Site logo
Site logo
Site logo
Site logo
  • Default
  • Blue
  • Green
  • Red
  • Black
myExtraContent1 (only enabled when style-switcher is on)
myExtraContent2 (only enabled when clock bar is on)
myExtraContent5 (reserved for mega-menu navigation option)
myExtraContent7
myExtraContent8 (only enabled when header search bar is on)
myExtraContent9
myExtraContent10 (used for the content of a second sidebar container)

Erweiterte Geschäftsführung bei VerTrend



Frau Kraus – was hat Sie bewogen in das Unternehmen VerTrend einzusteigen?

Es braucht einen professionellen und interessierten Blick auf den Kunden, um für ihn die gewünschte Positionierung der Marke und der Produkte für Kunden visualisieren zu können. Ich kannte VerTrend schon aus früheren Kooperationen und fand das Team und seine Lösungen toll. Es hat mich schon immer interessiert, den Kunden eine ganzheitliche Möglichkeit der erfolgreichen Positionierung in der Aufmerksamkeit am Markt zu bieten und als mir Herr Maderbacher die Chance eröffnet hat, habe ich sofort zugegriffen.

Warum diese Erweiterung? Was sind die Vorteile eines gemischten Führungsdoppels?

Die erwähnte Professionalität für den Marktauftritt gilt für ebenso die Sprache bzw. das geschriebene Wort und die Adressierung der Kommunikationskanäle. Ideal ist natürlich die Kombination aus Public Relations und Visual Marketing – daher diese Erweiterung für VerTrend. Die unterschiedlichen Stärken und Kompetenzen in der Geschäftsführung sind komplementär. Wir ergänzen uns auch durch unsere unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen und entwickeln daraus neue kreative Impulse für die Kunden.

Unter Ihrer Führung bringt VerTrend den ersten österreichischen Advent-Guide heraus? Was können Sie uns über dieses neue Produkt erzählen? Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

Der Adventguide ist die erste und einzige exklusive Präsentationsmöglichkeit für Österreichs Adventmärkte. Das gibt es in dieser Form noch nicht in Österreich. Wir haben recherchiert und zusammen getragen, was es teilweise in vielen unterschiedlichen Formen schon gibt, aber eben nicht als eigenes Produkt.

Der Adventguide ist zum Anfassen und Anklicken - den Adventguide gibt es heuer erstmalig als österreichweites Gratis-Magazin mit einer Gesamtauflage von 800.000 Stück und elektronisch als Portal unter
www.adventguide.at.

Im Adventguide finden sich mehr als 450 österreichische Adventmärkte mit ihren Öffnungszeiten, Standorten und weiteren Informationen. Unternehmen finden im Adventguide Werbefläche für eines Ihrer Produkte und auf dem Portal werden Gutscheine von Anbietern aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Tourismus, Handel präsentiert.

Selbstverständlich ist der Adventguide auch auf Facebook und Twitter vertreten. Adventmärkte können sich sogar in einem Video präsentieren, damit man mitten im Geschehen sein kann. Zusätzlich findet man auf diesem neuen Portal Veranstaltungstipps, Punschrezepte und hat die Möglichkeit, neue Märkte einzutragen.

Der Adventguide bringt somit Adventmarktbesucher, Werbepartner und Unterstützer zusammen, in einer Zeit der Besinnlichkeit und des Zusammenhalts.
myExtraContent13
myExtraContent15
 
...